Arbeit mit deinem inneren Kind, damit es heilen kann.

 

 

Vielleicht kennst du das? Du stehst eigentlich recht ordentlich im Leben und doch gibt es Situationen, in denen du wie ein kleines Kind reagierst. Das können Reaktionen sein, wie z.B.: trotzig, ängstlich, beleidigt, panisch, wütend, usw..

Das ist unser verletztes inneres Kind!

Als Kind ist man von seinen Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten abhängig und sucht automatisch nach Anerkennung, Geborgenheit, Schutz und Nähe, möchte geliebt werden.
Nicht immer können diese Bedürfnisse erfüllt werden und das sorgt für einen Mangel.

Wir sind dann noch als Erwachsene ständig bemüht, diesen Mangel auszugleichen.

Wir tragen dann als Erwachsene ein verletztes Kind in uns, das sich zu kurz gekommen, ungesehen, ungeliebt oder alleingelassen fühlt und das ständig versucht, diesen Mangel auszugleichen.

Wir möchten dieses Bedürfnis dann von Außen gestillt bekommen, vom Partner, den Kindern, Freunden, bei der Arbeit, von unseren Tieren oder auch durch Ablenkungen jeglicher Art, worunter auch Suchtverhalten jeglicher Art fällt.

Diese „Altlasten“ aus der Kindheit blockieren uns im Erwachsenenalter.

Es ist also an der Zeit, sich diesem verletzten Anteil in uns, liebevoll zuzuwenden, damit diese alten Verletzungen heilen können.

Ich möchte dir – durch mein Angebot „Arbeit mit deinem inneren Kind, damit es heilen kann“ helfen, eine stabile Verbindung zwischen Erwachsenem- Ich und innerem Kind zu entwickeln.
 

Du bekommst von mir folgendes an die Hand:

Deinen blockierenden Glaubenssatz und wie du ihn auflösen kannst.
Ich teile dir mit, welche Emotionen dein Wohlbefinden einschränken und was du tun kannst.
Du bekommst die Information, welche Chakren bei dir leicht ins Ungleichgewicht geraten und du erhältst Informationen,
was du verändern kannst, um eine gute Funktion der entsprechenden Chakren zu erwirken.

Alle Informationen bekommst du in schriftlicher Form.

Um dich bei der Arbeit mit deinem inneren Kind noch besser zu unterstützen,
mache ich zudem einen Chakrenausgleich für dich.

Nach einem Chakrenausgleich sind alle Chakren wieder in Einklang miteinander und die Lebensenergie fließt wieder ungehindert.

 

Die Kosten für „Arbeit mit deinem „Inneren Kind“, damit dieses heilen kann“, findest du hier.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.