3-monatige-Intensivbetreuung

Für Menschen, die eine intensivere Betreuung wünschen.

Nichts blockiert im Leben so sehr, wie diese nicht enden wollenden Gedankenschleifen.
Jeder kennt das, wenn einen etwas beschäftigt und die Gedanken immer wieder an diesen Punkt zurückkehren und wir uns davon regelrecht vereinnahmen lassen. Das raubt Energie, Kraft und produziert eine Unmenge an negativen Emotionen, Ängsten und Sorgen.

Willst Du Ballast abwerfen, um wieder in Deine persönliche Freiheit und auch in Deine Handlungsfähigkeit zu kommen, dann nutze mein Angebot.
Ich kläre Deine offenen Fragen und helfe Dir dabei, Deine Sorgen, Nöte und Blockaden
aus dem Weg zu räumen.

In diesen 3 Monaten reiche ich Dir meine helfende Hand, schenke Dir mein offenes Ohr
und stehe Dir mit all meinen medialen Fähigkeiten und geistigen Helfern zur Verfügung.

Du bekommst:

  • Klarheit durch gechannelte Antworten, Ausfertigung in schriftlicher Form.

  • Durch Energiearbeit unterstütze ich Dich, damit Du gerade in Zeiten von
    Herausforderungen in Deine innere Mitte kommst und in der Balance bleiben kannst.

  • Aufgrund Deiner Fragen und Deiner Themen kann ich Dich mit
    energetischer Blockadenlösung unterstützen.
    Auch wenn man Antworten hat, ist das nicht gleichzeitig die Lösung und Auflösung.
    Manchmal genügt die Antwort um ein Thema aufzulösen, manchmal steht da aber ein Prozess dahinter der sich nicht von jetzt auf gleich auflösen lässt. Daher auch diese 3-monatige Intensivbetreuung.

  • Für Verstrickungen und Emotionschaos nutze ich meinen Heilkreis. Im Heilkreis wirken
    unendlich viele lichtvolle Kräfte mit, entwirren das Gefühlschaos, bringen Hilfe auf den unterschiedlichsten Wegen.

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein limitiertes Angebot!
Limitiert deswegen, weil ich immer nur eine begrenzte Anzahl Intensivbetreuungen
annehmen kann.

 

Kosten für Deine 3-monatige-Intensivbetreuung und Informationen zur Auftragserteilung
findest Du in der Rubrik
Preise.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.