Der Hohe Rat der Tiere

Was kann der Hohe Rat der Tiere für Dich persönlich tun?

 

 

Du stellst mir Deine konkrete Frage. Ich treffe mich auf Seelenebene mit dem
Hohen Rat der Tiere und stelle dort stellvertretend für Dich Deine Frage.
Ich habe keinen Einfluss darauf, welches Tier sich meldet, aber Du kannst sicher sein,
dass sich genau das Tier meldet, das Deine Fragen beantworten kann.


Die übermittelten Botschaften sind mehr als nur Information, sie enthalten zudem ganz
besondere Schwingungen, wie Liebe, Freude, Kraft, Weisheit, Kreativität und vieles mehr.
Die Antworten vom Hohen Rat der Tiere für Menschen möchten Dich anregen, Deine
Situation besser zu verstehen und aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
Viele Menschen haben völlig vergessen, wie viel Kraft und Ressourcen in ihnen stecken.

 

Was ist der Hohe Rat der Tiere?

 

Dies sind Tiere, Krafttiere, Helfertiere, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zu helfen,
Licht ins Dunkel zu bringen, Schwere aufzulösen, damit die Menschen wieder in die Leichtigkeit zurückfinden und Lebensfreude spüren.

Wir leben in einer neuen Zeit, in einer Zeit der Bewusstseinsveränderung.
Viele Menschen sind auf der Suche nach ihrem Herzensweg, sie möchten sich spirituell weiterentwickeln.
Oder einfach anstehende Fragen klären, ganz egal, ob Fragen des alltäglichen Lebens oder zur Aufarbeitung von Erlebnissen, die einen beschäftigen, einen nicht mehr loslassen.
Wenn man sich im derzeitigen Weltgeschehen umschaut, erkennt man, dass vieles in sich zusammenbricht, viele Systeme die wir Menschen immer für sicher erachteten.
Alte Systeme, alte Glaubenssätze, all das verliert seinen Wert.

Mein spiritueller Weg öffnete mir den Zugang zum Hohen Rat der Tiere für Menschen.

Ich begegne den Tieren auf Seelenebene und ich bin immer wieder erstaunt über ihr unglaubliches Wissen, ihre unendliche Weisheit und Güte.

 

 

Für wen ist der Hohe Rat der Tiere?


Der Hohe Rat der Tiere ist für alle Menschen geeignet, die mehr über sich persönlich erfahren möchten. Oder für Menschen, die das Gefühl haben, dass ihr Weg nach vorn blockiert ist und sie immer und immer wieder dieselben unangenehmen Erfahrungen machen.
Lass mich Deine Frage beim Hohen Rat der Tiere für Menschen vortragen, Du wirst begeistert sein.
Ich freue mich sehr, Dich begleiten zu dürfen.
Kosten für Deine Antwort vom Hohen Rat der Tiere und Informationen zur Auftragserteilung findest Du
hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.