Heilkreis

Ich praktiziere meinen persönlichen Heilkreis schon seit vielen Jahren.

Es gibt sehr viele Situationen, in denen man an seine Grenzen kommt,
das Gefühl hat, dass der eigene Wirkungskreis nicht ausreicht. Dann braucht
es gebündelte universelle Kräfte.

Ich aktiviere diese universellen Kräfte, indem ich mich mit den Helfern der
geistigen Welt verbinde, lege ihnen meine Schützlinge ans Herz, trage in diesem
Heilkreis die verschiedensten Anliegen vor und bitte um Unterstützung.
Engel, aufgestiegene Meister, Helfertiere, es stehen so viele Helfer parat.

In welcher Form die Unterstützung erfolgt, ist die Entscheidung der Helfer der
geistigen Welt. Manchmal erfolgt die Unterstützung dadurch, dass wir für unser
Anliegen Klarheit bekommen.
Dass uns plötzlich Menschen begegnen, die in dieser Angelegenheit helfen können.
Dass wir auf wundersame Weise den für unser Anliegen passenden Arzt, Vermieter,
Makler, Arbeitgeber, etc. finden.

Durch das Äußern eines Wunsches oder einer Fürbitte für einen Menschen, ein Tier
oder auch eine bestimmte Situation, wird so vieles angestoßen und in Bewegung gesetzt.
Meistens auf eine Art und Weise, auf die wir niemals gekommen wären.

Dies ist eine schöne Möglichkeit, belastende Situationen, Sorgenlast an die himmlischen
Helfer zu übergeben.

Oder auch einfach nur eine Fürbitte auszusprechen, für einen Menschen, ein Tier, eine
bestimmte Situation.
Beispielsweise kann man für etwas bitten, wenn man vor Herausforderungen steht.
Es gibt zum Beispiel auch sehr viele große Projekte auf dieser Welt, wo wir uns als
Menschen oft hilflos, machtlos und klein fühlen, angesichts des Leides mit dem wir
tagtäglich über die Medien konfrontiert werden.

Manchmal können wir als Menschen helfen, durch Engagement, Spenden und doch
fühlt es sich oft an, als wäre es nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Dieses Gefühl
drückt schwer, lastet schwer auf unseren Schultern.

Ich bitte in diesem Heilkreis um die Unterstützung der Helfer aus der geistigen
Welt, Engel, Krafttiere, aufgestiegene Meister, geistige Helfer in jedweder Form, um
alle Kräfte zu mobilisieren.
Ich selbst bringe mich mit meiner Energiearbeit / Lichtarbeit ein. Hier lasse ich mich von
meinen Helfern führen, denn sie wissen immer, was in jedem einzelnen Fall gebraucht wird.
Sei es universelle Reiki-Energie, oder auch schamanische Rituale, Gebete und vieles mehr.


Energieausgleich


Hier bitte ich um einen Ausgleich auf Spendenbasis. Der Betrag ist Dir freigestellt,
nach Deinen persönlichen Möglichkeiten.
Herzlichen Dank!

Ich freue mich, Deine persönliche Herzensangelegenheit unterstützen zu dürfen.

Informationen zur Auftragserteilung findest Du
hier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.