Numerologische Namensanalyse

Nomen est Omen stammt aus dem Lateinischen und bedeutet wörtlich übersetzt,
"der Name ist Vorzeichen". Das hat mich dazu veranlasst, mich mit der Numerologie zu beschäftigen und das Thema hat mich mehr und mehr fasziniert. Und deshalb gibt es ab sofort mein Angebot zur numerologischen Namensanalyse.
Nach dem Motto: „Nenne mir deinen Namen und ich sage dir wer du bist“.

Was beinhaltet die Auswertung?

 

Die Namenszahl beinhaltet Informationen über die eigene Persönlichkeit und die Art, wie man sein Leben meistert.

 

Die Herzzahl gibt Aufschluss über die wahre Persönlichkeit, unser Innerstes, unsere Gefühle und unsere eigentlichen Interessen und Neigungen.

 

Die Persönlichkeitszahl zeigt, wie wir nach außen wirken , wie andere uns sehen oder was andere von uns erwarten.

 

Die Schicksalszahl ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sie leitet sich vom Geburtsdatum ab. Die Schicksalszahl enthält Informationen für dieses Leben und hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln.

 

Die Geburtstagszahl zeigt uns unsere Vergangenheit, das seelisch-geistige Erbe und die Essenz eines früheren Lebens.

 

Zu den aufgeführten Positionen erhalten Sie noch Informationen zum Schicksalsweg,

Lebensziel und zur Seelenmotivation.

 

Vielleicht habe ich Dich ja neugierig gemacht, dann gib einfach Deine numerologische Namensanalyse in Auftrag und sei gespannt darauf, was sich so alles hinter Deinem Namen verbirgt.

 

Deine Auswertung erhältst Du in schriftlicher Form.

 

Kosten für Deine numerologische Namensauswertung und Informationen zur Auftragserteilung   findest Du in der Rubrik Preise.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.