Lichtbuch

Was hat es mit diesem Lichtbuch auf sich?

 

In das Lichtbuch trage ich euch mit euren Anliegen und Wünschen ein.

Und natürlich dürft Ihr auch eure Tiere eintragen lassen.


Jedes Anliegen, jeden Wunsch übermittle ich dann direkt an die Helfer der geistigen Welt, damit diese zu eurem Wohle wirken können.

 

Dieses Lichtbuch nehme ich in all meine Meditationen und Gebetssitzungen mit den geistigen Helfern mit und sende die lichtvollen Energien gezielt zu den im Lichtbuch eingetragenen Menschen, Tieren und Anliegen.

 

Möge dieses Lichtbuch vielen Menschen und Tieren Erleichterung schenken.

 

Den Preis für Deinen Eintrag ins Lichtbuch und Informationen zur Auftragserteilung findest Du in der Rubrik Preise.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.