Krafttier mit Botschaft.

Ein Krafttier ist ein Weggefährte aus der geistigen Welt, ein Begleiter, Lehrer, Beschützer.

 

Krafttiere unterstützen uns Menschen bei unserer spirituellen Entwicklung und unserem Weg durch das irdische Leben mit all seinen Herausforderungen.

Die Krafttiere haben ihren Ursprung in den nordamerikanischen Stammesreligionen und den schamanistischen Kulturen. In der Mythologie dieser Völker spielen Tiere eine bedeutende Rolle.

 

Bei den Azteken war es üblich, dass vier Tage nach der Geburt eines Kindes ein Priester kommt, um das Krafttier des Kindes zu bestimmen.

 

Vielleicht habe ich Dich ja neugierig gemacht und Du möchtest wissen, welches Krafttier Dich in Deiner derzeitigen Lebenssituation begleitet, dann erteile mir einfach Deinen Auftrag und Du bekommst Dein Krafttier mit Botschaft in schriftlicher Form.

 

Kosten und Informationen zur Auftragserteilung für Dein Krafttier mit Botschaft findest Du in der Rubrik Preise.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.