Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über einen lieben Gruß, Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Sonntag, 28. Januar 2018 11:09)

    Liebe Iris, endlich komme ich dazu, mich ganz herzlich für den Heilkreis mit den geistigen Helfern zu bedanken.
    Die Krafttiere und die jeweiligen Erzengel hatten sehr aufschlußreiche Botschaften für uns beide.
    Mach weiter so mit deiner genialen Arbeit. Es ist ein Segen, dass es Menschn wie dich gibt.
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße mit vielen Umarmungen.
    Anja und Bernd

  • Aurelia (Dienstag, 16. Januar 2018 14:54)

    Liebe Iris,
    ich bin sehr dankbar, dass du diese für uns wichtige Berufung angenommen hast.
    Ich weiß, dass noch sehr viele Menschen den Weg zu dir finden werden.
    Denn du siehst tief in die Seele der Tiere und Menschen.
    "Möge der Adler dein Führer sein, der Wolf dein Lehrer und möge der Hirsch dich direkt in die Seele von Mensch und Tier begleiten".
    Mitakuye Oyasin
    (Wir sind alle eins.

  • Heike Laun-Naujoks (Sonntag, 07. Januar 2018 07:54)

    Liebe Iris,
    auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die unglaublich hilfreiche und wunderschöne Engelsbotschaft und dem unbeschreiblich hilfreichen hohen Rat der Tiere, der mir sehr weiter hilft.
    Alles Gute weiterhin für Dich und Deine wertvolle Arbeit.

  • Lilo Raspe (Donnerstag, 17. August 2017 23:28)

    Liebe Iris,
    Du hast mir schon so oft geholfen, und ich glaube, ich habe mich noch nie auf diesem Weg bedankt. Das will ich doch schnellstens nachholen. Ich bin überglücklich und jeden Tag dankbar, dass mich mein Rexi über die Tierkommunikation zu Dir geführt hat, Du hast mir in meinem schweren Jahr so unglaublich geholfen ... ich kann Dir dafür gar nicht genug danken. Und ich bin sicher, ich werde mich wieder bei Dir melden, wenn es wieder nötig ist.
    Alles Liebe für Dich
    Lilo

  • Heike Laun-Naujoks (Mittwoch, 23. November 2016 09:24)

    Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite, auf der man sich richtig wohlfühlen kann und gerne verweilt.
    Du hast mir schon oft durch den hohen Rat der Tiere wunderschöne, hilfreiche Botschaften und auch liebevolle Hilfe in schwierigen Situationen vermittelt. Auch für Deine unermüdliche Energiearbeit möchte ich Dir auf diesem Weg danken.
    Alles Gute für Dich und Deine himmlischen Helfer und Tiere wünscht Dir Heike

  • Susanne (Freitag, 18. November 2016 17:28)

    Hallo liebe Iris,
    sehr schöne Seite und der Name ist passend. Meinem Sohn meinen Katzen und mir hast du schon so oft zur Seite gestanden, mit sehr hilfreichen Tipps und Anstössen. Ich danke dir und deinen himlischen Helfern von Herzen du bist ein Geschenk!
    Ganz liebe grüße von Tom, Merlin, Krüml und Susanne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.